Website-Box CMS Login
dein trainer
PranaZertifikat
PilatesZertifikat
TUEV_Zertifikat
FortbildungPT
Medizinische Trainingstherapie
Mentales Training
Erste-Hilfe-Kurs-1

Dein Trainer Mag. Martin Boran - Geschäftsführer

 

  • Erster TÜV zertifizierter Personal Trainer Österreichs
  • Konditionstrainer von SK Sturm Graz Amateure
  • Sportwissenschafter (siehe Zeugnis)
  • Konditionstrainer des steirischen Tennisverbandes
  • Fitness Trainer
  • Leistungsdiagnostiker
  • Experte im bewegen und trainieren von Menschen
  • Nordic Walking Betreuer
  • Mental Trainer (siehe Zeugnis)
  • Ausbildung zum Medizinischen Trainingstherapeuten (siehe Zeugnis)
  • Konditionstrainer im Leistungssport (Ski,Fußball, Eishockey und Tennis)
  • Kursleiter für funktionelles Training
  • Lehrbeauftragter am WIFI
  • Vortragender am Institut Drumbl (Sport- und Fitnesscoach)
  • registrierter Personal Trainer bei Fitness.at und vapt.de
  • Pilates Coach

Mag_martin_boran

Ich habe das große Glück, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte. Personal Training ist für mich eine Herzensangelegenheit, der ich jeden Tag mit Freude nachgehe.

 

Ich liebe es meine Kunden/innen auf dem Weg zu Ihren Zielen zu begleiten. Sie dabei zuunterstützen, sie immer wieder zu motivieren, und Ihnen ein abwechslungsreiches Training zu bieten.

 

Seit nunmehr 15 Jahren habe ich dieses Privileg, und es ist immer wieder schön für michmitzuerleben, wie sich der Körper meiner Klienten/innen durch das wöchentliche Training zum Positiven verändert, die Gesundheit sowie das Wohlbefinden in hohem Maße zunehmen und die individuelle Leistung Schritt für Schritt gesteigert wird.

 

Es erfüllt mich mit Demut und tiefer Freude, meinen Teil zu einem gesünderen und glücklicheren Leben beitragen und bei der Erreichung der einzelnen Ziele mitwirken zu dürfen.

martin2017

Sport war schon immer meine große Leidenschaft, deshalb besuchte ich auch ein Sportgymnasium. Danach kam für mich nichts anderes in Frage als Sportwissenschaften zu studieren. Während des Studiums und vor allem danach arbeitete ich als Fitness Trainer und Leistungsdiagnostiker im größten Fitnessstudio Österreichs. Dort konnte ich mir viel Erfahrung im Trainings-, sportwissenschaftlichen- sowie kommunikativen Bereich aneignen!

 

Seit 2006 arbeite ich nun hauptberuflich als Personal Trainer und war damals der erste Personal Trainer in Graz. Seit dieser Zeit hat sich im Fitness- und Personal Trainingsbereich viel getan. Viele Trends und Trainingsmethoden haben den Markt überschwemmt, ein paar mit Erfolg, viele sind wieder verschwunden.

 

Seit meinem 16. Lebensjahr trainiere ich regelmäßig und ich habe jeden dieser Fitnesstrends miterlebt und mitgemacht. Im Laufe der Jahre konnte ich das Beste aus allem rausfiltern und habe dadurch Wege und Methoden gefunden, selbst absolut effektiv, gesund und motivierend zu trainieren. Ich selbst war mein Versuchsobjekt und habe all das an meinem Körper ausprobiert, was ich seit Jahren jeden Tag meinen Kunden/innen mit Freude weitergebe.

  • Trainer im Fitnessstudio
  • Leistungsdiagnostiker
  • Personal Trainer von Leistungssportlern und Privatpersonen
  • Konditionstraining Fußball, Eishockey, Tennis, Ski
  • Vortragender am WIFI Lehrgang zum Fitnesstrainer
  • Turnusleiter von Kinderdiätcamps
  • Leitung und Organisation von Schulsportwochen
  • Durchführung Bewegungsseminaren

 

Mag. Martin Boran

Die wichtigsten Erfahrungen sammle ich jedoch beim eigenen Training, das ich schon seit meinem fünfzehnten Lebensjahr nahezu täglich durchführe. Und vor allem diese möchte ich meinen Kunden beim Personal Training weitergeben!

Mag. Martin Boran | +43 650 414 46 14 | www.deintrainer.at | are-martin-xya34[at]ddks-deintrainer.at