Website-Box CMS Login
dein trainer
DiplomAmbideintrainer
KM_C224e-20150121125914

Dein Trainer Ambros Morbitzer

ambi02

Seit meinem 6. Lebensjahr dreht sich alles bei mir um Sport. Mein Hauptaugenmerk während meiner sportlichen Karriere war Tennis, welches ich tagtäglich mit stundenlangem Training zu verbessern versuchte. Deswegen besuchte ich von meinem 15. bis zu meinem 20. Lebensjahr das Borg Monsberger Graz. Dort absolvierte ich den 5 jährigen Leistungssportzweig, welcher es mir ermöglichte  eine tolle Grundlage für den Sport zu legen.  2 Jahre lang besuchte ich die Schule auch als externer Schüler, (schulische Ausbildung über das Internet) nur um einen Trainigsumfang von 30-35h pro Woche zu bewerkstelligen. Auf meinem sportlichen Weg begleitete mich ständig mein Fitness- und Konditionstrainer Mag. Martin Boran, der mich immer top betreute.

 

Warum ist Sport so wichtig für mich? Fitness verbinde ich einerseits mit einer besseren Lebensqualität andererseits aber auch mit der Stärkung des gesunden Geistes sowie des Körpers. Nicht nur das Immunsystem wird durch Bewegung verbessert, sondern auch das äußere Erscheinungsbild wird attraktiver. Sprich Training ist die Motivation für einen gesünderen und aktiveren Lebensstil und nur wer gesund ist, bleibt auch im Berufs- und Privatleben leistungsfähig. Denn wie man tagtäglich erkennen kann, hilft die körperliche Betätigung Probleme im Alltag wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch das  Fitnesstraining zeigt seine positiven Seiten auf, denn es ist nicht zu verleugnen, dass man durch eine Steigerung des Körpergefühls seine eigenen Grenzen besser kennenlernt.

 

„Die Kunst des Lebens ist, die eigenen Grenzen zu durchbrechen und sich ständig weiterzuentwickeln.“

 

„Meine Leidenschaft führt mich sehr oft  zu den verschiedensten und schönsten Orten auf dieser Welt, die mich immer und immer wieder begeistern und glücklich machen.“

  • In Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Mentaltrainer – Abschluss Sommer2014
  • Staatlich geprüfter Tennis Instruktor
  • In Ausbildung zum staatlich geprüfter Tennislehrer – Abschluss Juni 2014
  • Ausbildung zum Personal Trainer durch Mag. Martin Boran
  • Tennistrainer und Konditionstrainer beim Steirischen Tennisverband
  • Fitness- und Konditionstrainer bei Greenfit Graz
  • Fitness- und Konditionstrainer bei GESU Fitnessloft
  • Jahrelanges Fitness Training (als Leistungssportler) bei „Dein Trainer“ Mag. Martin Boran

Mag. Martin Boran | +43 650 414 46 14 | www.deintrainer.at | are-martin-xya34[at]ddks-deintrainer.at