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Spezielles Fitnesstraining für die Generation 55+

Um ein langes, erfülltes Leben wirklich genießen zu können ist Fitness ein wichtiger Faktor. Speziell ausgerichtete Kurse und Trainingspläne helfen älteren Menschen sich fit zu halten und den Alterungsprozess zu verzögern. Die medizinische Wissenschaft zeigt deutlich, dass durch regelmäßige und adäquate körperliche Betätigung, ein gesünderes und aktiveres Leben möglich ist.

 

Sie erwartet:

  • 1x/Woche spezielles Training, das auf die Bedürfnisse der Generation 55+ abgestimmt ist
  • Training mit einem Experten
  • Inhalte: Koordination, Kräftigung, Beweglichkeit, Vorbeugung, Wirbelsäule, Geschicklichkeit, Mobilisation
  • Abwechslungsreiches Training, das nur hier geboten wird (Personal Training, Wirbelsäulengymnastik, Bauchtraining, Balancetraining, Theraband- und Rubberbandworkouts, funktionelles Krafttraining, Pezziball....)
  • Sie fordern sich selbst und steigern Ihre Leistung
  • Gruppentraining möglich
  • Max. 4 Personen

Genießen Sie dieses einzigartige und vor allem individuelle Training, das speziell nur auf Ihre Altersgruppe abgestimmt wurde. Menschlichkeit, individuelle Betreuung, Spaß und auch Ehrgeiz zeichnen diesen Kurs aus. Durch mein Studium der Sportwissenschaften und meine therapeutischen Zusatzausbildungen sind Sie in den besten Händen. Von mir werden schon seit Jahren Leistungssportler sowie Privatpersonen erfolgreich betreut.

 

Kraft und Mobilität                    

Training beugt Steifigkeit in den Gelenken vor und hilft die Muskeln zu stärken.

 

Fitness

Training erhöht Ihre Pulsfrequenz und kann so Ihren Fitnesslevel bei effizienter Herz- und Lungenarbeit bei geringerem Aufwand erhöhen.

 

Gewicht

Training erhöht die Menge an Energie, welcher Ihr Körper verbrennen muss. In Kombination mit einer gesunden Diät, kann es Ihnen helfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren.

 

Schlaf                   

Training kann Ihren Schlaf verbessern durch ein körperlich besseres Gefühl und ein leichtes Müdigkeitsgefühl nach dem Training.

 

Knochen und Frakturen      

Training ist wichtig, um Osteoporose vorzubeugen und Stürze durch einen verbesserten Gleichgewichtssinn zu verhindern.

Jeder kann trainieren. Das Training wird sich vom Training der Andern unterscheiden, da es ja auch individuell angepasst wird. Diverse 70jährige gehen Bergsteigen – andere gleichen Alters ziehen eher eine feinere, angepasstere Form von Training vor.

Mag. Martin Boran | +43 650 414 46 14 | www.deintrainer.at | are-martin-xya34[at]ddks-deintrainer.at