Seite auswählen

1. Setz dir ein Ziel! Wann hast du Was erreicht? In der „Ich Form“ und in der Gegenwart formuliert – so als ob du es schon erreicht hast!

2. Was ändert sich wenn du dieses Ziel erreicht hast? Was sind die Vorteile des Ziel Zustandes? Punkt 1 und 2 niederschreiben!!

3. Mach dir 2 Fixtermine pro Woche aus an denen du trainieren gehst, und trage sie in deinen Kalender ein! Bei diesen Terminen kann kommen was möge, die sind nur für dich und dein Training bestimmt!

4. Mach einen Termin bei einem Internisten aus und mache ein Belastungs EKG und kontaktiere einen Fachmann deines Vertrauens der dich beim Training unterstützt – dir die richtigen Übungen für deinen Körper zeigt und dir einen individuellen Plan macht!

5. Schreib mir ein Mail mit deinen Punkten 1. bis 3. und ich werde regelmäßig nachfragen, ob du dein Ziel auch konsequent verfolgst ;-)!