Die Philosophie

“Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, wirst du auch etwas tun müssen, dass du noch nie getan hast.”

Jedes Training ist immer eine Challenge für uns selbst.

Wie können wir Dich auf dem Weg zu einem ausgeglichenen Leben begleiten? Diese Frage wird uns durch den gesamten Trainingsprozess führen. Wir kennen unsere Kunden, ihre körperliche Verfassung und ihre Bedürfnisse – darauf abgestimmt entwickeln wir eine langfristige Trainingsstrategie.

Sie können sich dabei entspannen und darauf vertrauen, dass wir immer die geeigneten Inhalte auswählen. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die richtige Dosis an Anstrengung und Entspannung sowie eine hohes Level an Motivation und Freude an der Bewegung stehen im Fokus.
“Dein Trainer” beschäftigt sich mit der Geschichte des Menschen. Eine Stewardess, ein Anwalt oder ein Pensionist wird andere Trainingsinhalte brauchen. Einmal geht es um die Stärkung der Rückenmuskulatur, einmal um einen Ausgleich zum stressigen Alltag und einmal um eine gezielte Hüftrehabilitation, um wieder unbeschwert mit den Enkerln spielen zu können.

Gemeinsam widmen wir uns Ihrer körperlichen Gesundheit. Nicht selten ergeben sich daraus auch positive Veränderungen in anderen Lebensbereichen. Körper, Geist und Seele sind nun mal eins. Verändere ich im einen etwas, werde ich auch im anderen Auswirkungen
sehen. Das ist die Philosophie von “Dein Trainer”.

„Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.” (Weltgesundheitsorganisation, 1984)

Es ist unsere Vision, Dich im Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen. Gehen wir diesen Weg gemeinsam. Ohne Druck, mit viel Verständnis und Freude.

Interessiert?

+43 650 414 46 14